* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     - Aktuelle Daten
     - Support






So wie es aussieht, bin ich meinem Ziel um so einiges näher gekommen. Denn einen großen Batzen nimmt wird mir meine Familie abnehmen, wofür ich natürlich mehr als dankbar bin.

Was nun noch fehlt, sind die Jobs. Aber darum werde ich mich die kommenden Wochen kümmern. Es geht voran!  

3.5.07 10:24


Aktuelle Lage

Tja, wie schaut es derzeit mit dem Projekt aus? Insgesamt nicht zuuuu schlecht, wobei noch immer ein ordentlicher Batzen (ca. 4000,-) fehlt. Aber ich bin weiter zuversichtlich, dass auch noch irgendwie hinzubekommen.

Heute wird noch der Job im Call-Center klar gemacht, und dann geht es in den Endspurt! 

31.5.07 11:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung